mein Name ist Beate, bin auch vom guten 68er Jahrgang,
ich bin verheiratet und habe zwei gesunde Söhne 19+15 Jahre.

Handarbeiten ist schon seid der Grundschulzeit mein Lieblingshobby.
Vom nähen über sticken und stricken, eben alles was mit Nadel und Faden zu tun hat.

1999 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und eine kleine Änderungsschneiderei eröffnet.

Ich zeige Euch hier meine kreativen Arbeiten und stelle auch gerne mal kostenlose Anleitungen zur Verfügung.


Montag, 15. Oktober 2012

eine kleine Auswahl meiner genähten Taschen


Am liebsten nähe ich Taschen und das am liebsten ohne Schnitte,
nun möchte ich Euch eine kleine Auswahl an Taschen zeigen
welche ich im letzten Jahr genäht habe

3 kleine Chiptäschchen

eine kleine Engelstasche für eine liebe Freundin

Erdbeerappli selbst digitalisiert

aus lauter Jeanshosenabschnitten zusammengenäht






Eine ITH-Stickdatei, ist vom Stickbär ,durfte ich probenähen

Blumen sind aufgestickt


Tasche ist mit einer Seitenverbreiterung mittels RVS genäht

Seitenteil offen


meine allerliebste selbstentworfene Walklodentasche

Tasche innen

Tasche Seite mit Chiptäschchen

Tasche von hinten mit RVS extra Fach



mein allererstes Zaubertäschchen

Zaubertäschchen offen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen