mein Name ist Beate, bin auch vom guten 68er Jahrgang,
ich bin verheiratet und habe zwei gesunde Söhne 19+15 Jahre.

Handarbeiten ist schon seid der Grundschulzeit mein Lieblingshobby.
Vom nähen über sticken und stricken, eben alles was mit Nadel und Faden zu tun hat.

1999 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und eine kleine Änderungsschneiderei eröffnet.

Ich zeige Euch hier meine kreativen Arbeiten und stelle auch gerne mal kostenlose Anleitungen zur Verfügung.


Samstag, 29. Dezember 2012

So heute zeig ich mal wieder was selbstgenähtes

ich habe mir im Stoffgeschäft diesen wunderschönen Missonistoff gekauft

 doch leider war der Rand oben und unten mit einem pinkfarbenen Garn abgekettet
also nahm ich meine Stricknadeln und strickte ein paar Reihen ab
danach spannte ich den Stoff auf meine Arbeitsplatte und dämpfte kurz drüber
 für den Halsausschnitt kettete ich nochmal eine Reihe Zacken ab

 ich habe das Kleid mit Raglanärmeln genäht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen